• Jobs Job bei Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG

Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse

Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG

Karlstein am Main

Karlstein am Main

Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG Karlstein am Main Bedienung und Einrichtung eines Plasmaschmelzofens; Vor- und Nachbereitung der Edelmetallschmelzprozesse; Aufbereiten von edelmetallhaltigen Materialien und deren Erfassung im DV-System; Durchführung der Qualitätsprüfung.

Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse Standort Karlstein Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familienunternehmen Wir Verbinden Material-kompetenz Mit Technologie-know-how Und Schaffen So Hochwertige Lösungen Für Unsere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2016 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edelmetalle Von 20 Mrd Und Einen Gesamtumsatz Von 215 Mrd Wir Bieten Unseren 12400 Mitarbeitern In Rund 40 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzutreiben Das Können Sie Bewegen: Bedienung Und Einrichtung Eines Plasmaschmelzofens Vor- Und Nachbereitung Der Edelmetallschmelzprozesse Aufbereiten Von Edelmetallhaltigen Materialien Und Deren Erfassung Im Dv-system Durchführung Der Qualitätsprüfung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Cnc-fräser Oder Mechatroniker Erfahrung Und Kenntnisse In Gießereitechnik Von Vorteil Versierter Umgang Mit Dem Pc (ms Office) Gutes Deutsch Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Zuverlässigkeit Idealerweise Führerschein Klasse B Und Staplerschein Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenendarbeit Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 34381 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team Precious Metals +49 6181 35-8877 Online-bewerbung Mechaniker Techniker Produktion Schichtdienst Betriebstechnik Metallhandwerk Zerspanung Metallbearbeitung Mechaniker Techniker Produktion Schichtdienst Betriebstechnik Metallhandwerk Zerspanung Metallbearbeitung Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse Bedienung Und Einrichtung Eines Plasmaschmelzofens Vor- Und Nachbereitung Der Edelmetallschmelzprozesse Aufbereiten Von Edelmetallhaltigen Materialien Und Deren Erfassung Im DV-System Durchführung Der Qualitätsprüfung Karlstein Am Main Mechaniker Techniker Produktion Schichtdienst Betriebstechnik Metallhandwerk Zerspanung Metallbearbeitung

Metallfacharbeiter (m/w) Feinmechanik
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Hanau)

Schichtführer (m/w)
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Hanau)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Karlstein am Main)

Bachelor (m/w/d) bzw. Diplom-Ingenieure (FH/DH) der Fachrichtung Architektur
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wunstorf)